Rechtsangelegenheiten
Die Abteilung Rechtsangelegenheiten versteht sich als serviceorientierte Einrichtung, die intensiv mit den Organen, den Departments bzw. Instituten und den Abteilungen der Universität zusammenarbeitet. Unsere Kernaufgabe liegt darin, die Universität bei der Erfüllung ihrer Aufgaben in universitätsrelevanten Rechtsangelegenheiten bestmöglich juristisch zu beraten. Verständlichkeit und Transparenz sind uns bei der Erarbeitung von universitätsrelevanten Normen (Satzung, Richtlinien, Wahlordnungen, Geschäftsordnungen, etc.) ein Anliegen.
Leitung: Mag. Christian Sallaberger
Stellvertretung: Mag. Dr. Waltraud Koller LL.M.
Mag. Katrin Hochleitner
Mag. Miriam Nina Kaltenegger LL.B
Stellvertretung: Mag. Dr. Waltraud Koller LL.M.
Mag. Katrin Hochleitner
Mag. Miriam Nina Kaltenegger LL.B